Heartland Silvester 22/23
Aufbruch in das neue Jahr, in das Sein und die Lebendigkeit
30.12.22 – 01.01.23

Im Reich der Schneeköniging
Zum achten Mal findet wieder unser Heartland Silvester statt.
Zeit um inne zu halten, das alte Jahr in Ruhe zu reflektieren und mit Kraft
und Lebensmut in das neue Jahr zu starten.

Wir beginnen mit einem persönlichen Jahresrückblick, gestalten einen Heilkreis und ein Vergebungsritual zur Ablösung von Altlasten des vergangenen Jahres.

Am Silvestertag wenden wir uns unseren Wünschen, Absichten und Projekten für 2023 zu. Mit einem Fest würdigen wir das alte Jahr und begrüßen das Neue.

Den Neujahrstag beginnen wir mit einem Friedensritual. Wir richten uns auf den Weg der Schönheit und der Liebe aus und stärken unsere Beziehung zu Pachamama, die uns nährt und trägt.

Beginn: 30.12.22 um 13Uhr, Ende: 01.01.23 um ca.16Uhr
TG: € 320.- + NK / Paare: € 520.- + NK

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Jahreswechsel mit euch,
Herzensgrüße von Klaus, Daniela und den Spirits von Heartland

10 Jahre Heartland

Summer Spirit

11.08.23, 17Uhr bis 16.08.23, 13Uhr