Im heiligen Hain  – 12 Tore – 12 heilige Kräfte

Schamanische Sommerauszeit
19.-25.08.22
TG € 570.- + NK

Wir laden dich ein in diesem Sommer hier im Heartland mit uns gemeinsam die 12 Tore zu durchschreiten, dich mit den 12 heiligen Kräften zu verbinden und die schamanische Gemeinschaft im heiligen Hain zu erleben.
Dieses intensive Programm haben uns die Spirits in den beiden Rauhnachtszyklen der letzten 2 Jahre gegeben – eine große Fülle an wunderbaren Reisen, Erlebnissen und Themen zum persönlichen Wachstum, zur Heilung, zur Entfaltung des spirituellen und schamanischen Weges.


Mir mehreren Gruppen sind wir diesen intensiven Weg gegangen bereits online gegangen und nun bringen wir all das hier in die alltägliche Wirklichkeit und gestalten ein spannende Sommerauszeit damit.

Lassen wir gemeinsam den heiligen Hain lebendig werden!

Wir bauen den grünen Dom im Tipi.
Heilrituale und Zeremonien werden am Feuer, im Tipi, im Wald und an der Argen stattfinden. Alles aus unseren Reisen wird echt und klingt und schwingt in uns und miteinander singen, trommeln, tanzen wir.

Es wird Zeit und Raum für deine Herzheilung und deinen persönlichen Medicinwalk geben.
Wir werden Naturerfahrungen machen und auch in andine und nepalesische Welten eintauchen.

Geführt von unseren Spirits  werden wir eine außergewöhnliche Sommerwoche miteinander verbringen –
mit geführten schamanischen Reisen, Heilzeremonien, traumhafter Natur, kraftvollen Naturplätzen
und leckerem, gesundem Essen.

In einer liebevollen Gemeinschaft mit anderen Menschen lassen wir diese Woche zu einem Highlight in diesem Jahr werden.
Offen für alle!

SEI DABEI