Heilarbeit mit ätherischen Ölen

mit Daniela Benfer

Je 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Kosten pro Termin: 40,-Euro
Jeder Abend ist auch einzeln zu buchen.
Neue Termine folgen

An jedem Termin werden wir uns mit der Heilkraft von ätherischen Ölen vertraut machen und ihre Wirkungen kennen und spüren lernen.
In der Meditation verbinden wir uns mit den Pflanzendeven – das bedeutet wir kommen in Kontakt mit ihren spirituellen Qualitäten.

Wir werden auch in der Aura und im energetischen Feld die heilenden und wohltuenden Wirkungen der Öle spüren. In jeder Stunde stellen wir ein Chakra in den Vordergrund und reinigen dieses Chakra mit Hilfe der Öle um es dann wieder aufzuladen und zu stärken.
Tiefe Entspannungszustände werden erreicht und hier darf Heilung geschehen – körperlich, seelisch und geistig. Die Kraft der Öle auf unsere Psyche werden wir positiv für uns nutzen.
Diese Jahresfortbildung ist für jeden interessant, der eine duftende unterstützende Kraft für sein alltägliches Leben finden möchte und natürlich für alle Therapeuten, die die ätherischen Öle mit in ihre Arbeit aufnehmen möchten.

Selbstverständlich arbeiten wir nur mit hochwertigen und biologischen Ölen.

Balance- und Ausrichtungsritual mit ätherischen Ölen 

mit Daniela Benfer

Ich werde dein Energiefeld und die 7 Chakren reinigen und aufladen. Verschiedene ätherische Öle von höchster Qualität werden diesen Prozess unterstützen.
Die von mir kinesiologisch ausgetesteten Öle werden uns wichtige Hinweise geben, worum es bei dir im Moment und in nächster Zeit gehen wird.

Die Öle in Verbindung mit schamanischer Energiearbeit werden dich dann für deine nächsten Schritte ausrichten und helfen dir deinen Focus zu setzen.

Du bekommst dann aus diesen Ölen dein persönliches Öl gemischt, dass du dann zu Hause weiter verwenden kannst.

Dauer: 90 Minuten
110.-, Öle inklusiv
Termine nach Vereinbarung.