Heartland Yoga in Bodnegg mit Daniela Benfer

Yoga bedeutet Heilung und Präsenz,

Yoga bedeutet Anzukommen in Dir,
im Hier und Jetzt.
Yoga ist die Liebe zum Leben,
ist die Balance zwischen Bewegung und Stille.

Yoga ist das Glück in dir und der Weg in dein eigenes Herz.

Meine Yogakurse sind ein Zusammenspiel verschiedener Richtungen von Yin bis Flow.
Die Atemübungen und die geleiteten Tiefenentspannungen sind ein wichtiger Bestandteil jeder Yogastunde. Auch Sonnengrüße und Elemente aus dem dynamischen Yoga, der integrativen Körpertherapie und der Meditation finden ihren Raum. Klangerlebnisse und die Aromatherapie lassen uns den Alltag vergessen und  unseren Körper und unsere Seele tief entspannen.

Ich konzipiere meine Stunden individuell nach den Bedürfnissen der TeilnehmerInnen. Meine erste Yogaausbildung habe ich vor 28 Jahren gemacht und in dieser Zeit habe ich viele verschiedene LehreInnen gehabt und daraus meinen eigenen Stil entwickelt.

Kurse

Die Kurse finden fortlaufend außer in den Schulferien statt. Einstieg nach Absprache jederzeit möglich.

Sanftes Yin- Yoga
Mi,  von 17.30.-19.00Uhr
Heartlandyoga
Mi, von 19.15-20.45 Uhr
Morgenyoga
Do,  von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr

Anmeldung und Fragen

07520 9471150

01781180188
daniela.benfer@posteo.de

Einzelyoga und Yogatherapie

Hier können wir sehr persönlich und auch therapeutisch arbeiten. 

Wenn du lieber alleine ohne Gruppe üben möchtest oder eine individuelle Unterstützung brauchst.
Auch bei körperlichen Problemen, chronischen Erkrankungen oder psychischen Problemen.
Eine Einzelstunde dauert 75 Minuten und kostet 80 Euro.
Sie schließt immer mit einer heilenden Tiefenentspannung ab.
Im Vorfeld klären wir , worum es geht und was deine Zielsetzung ist.
Bei Buchung mehrerer Stunden gibt es einen Rabatt.