Bei all unseren schamanischen Angeboten geht es immer um deine persönliche und schamanische Entwicklung, deine Heilung und deinen Weg.

Wir haben einen ganz eigenen Stil schamanischer Heilarbeit entwickelt und verknüpfen damit altes und neues Wissen verschiedenster Regionen und Zeiten, von Vergangenem, Bestehendem und Neuem.
Alte Heilsysteme werden als wirkungsvolle Werkzeuge eingesetzt, native Methoden ohne Ausbeutung transferiert. Neue Gebiete, heilsame Techniken und spirtuelle Bereiche werden schamanisch erforscht um sie in der schamanischen Arbeit für sich und andere anwenden zu können.

Wir folgen den Spuren der Ahnen aller Kontinente, erlernen uraltes Wissen aus der Welt des Schamanismus und verbinden dies mit spirituellen, therapeutischen, energetischen und quantenphysikalischen Entwicklungen der heutigen Zeit. 
Heilmethoden, Rituale, Arbeitsweisen und initiatorische Schritte verschiedenster schamanischer Kulturen verbinden uns in ein großes Netz rund um die Welt.

Das Erlernen schamanischer Heilmethoden verbunden mit dem persönlichen Entwicklungs- und Initiationsweg helfen uns, in unsere eigene Heilung zu gehen, unsere Zugänge in die schamanischen Welten des Heils und der Kraft zu vertiefen.
 Wir kommen in Verbindung mit unseren Potentialen, den Kräften der Erde, dem reichen Erfahrungsschatz unserer Ahnen und der Unbestechlichkeit des Geistes. Kehren zurück zu unseren Wurzeln, zur Spiritualität, zu Erfahrung unsere persönlichen Mythologie und Kosmologie.

Wir bringen unsere über dreißigjährigen Erfahrung in der Arbeit mit Klienten und Kursteilnehmern, in Beratungs- Heil- und Ritualarbeit sowie als SeminarleiterInnen ein. Wichtig ist uns eine sehr persönliche Betreuung der individuellen Wege und Themen unserer TeilnehmerInnen.

Das Erlernen und Erfahren des schamanischen Tuns ist die Voraussetzung auf dem Weg zur SchamanIn, zu einem tiefen, verinnerlichten Verständnis von Schamanismus, der Welt, den Bewusstseinswelten und des Universums Dieser Weg ist ein Weg des Menschen, ein Weg des Herzens, der persönlichen Entfaltung, ein Weg zum Schamanen, zur Schamanin in uns. Dieser Weg der Kraft geht über das Erlernen von Methoden, Ritualen und Werkzeugen, in die eigenen Heil- und Entwicklungsprozesse und durch die schamanischen Initiationen. Er unterstützt uns, verantwortlich und fundiert für uns und andere zu wirken.