Begleiteter Fernkurs

Die 12 Tore – ein schamanisch-spiritueller Entwicklungsweg in eine neue Zeit

12 Tore – 12 Wochen – 12 Reisen/Rituale
Kann auch jederzeit einzeln gebucht werden

„Du wirst bemerken, dass sich der Boden zu bewegen, der Himmel sich zu falten beginnt. Die Erde, die Landschaft, die Berge und Wälder kommen aus allen Richtungen in Bewegung auf dich zu und beginnen sich in die Wurzeln und den Stamm eines riesigen Baumes zu formen auf dem du sitzt und nach oben geschoben wirst. Die weiße Wölfin wächst aus diesem Wurzel- und Baumgebilde heraus, sie schaut dich an, umhüllt dich. Du wirst Baum und Wölfin, ganz auf dein Herz konzentriert.
Und von oben entsteht aus dem Meer der Sterne ein riesiger Lichtschleier, der sich wie ein Trichter nach unten formt, aus dem die Krone des Weltenbaums entsteht und sich der weiße Hirsch herausschält. Er schaut dich an und hüllt dich ein. Du wirst Krone und Hirsch. So verbinden sich der Himmel und die Erde in dir, treffen sich zum kosmischen Kuss in deinem Herzen. Aus diesem Kuss entsteht in dir der Diamant deines Herzens und beginnt Gestalt und Form anzunehmen.“

Lerne den heiligen Hain kennen!
Öffne dich für die Energien und Kräfte der neuen Zeit, für neue Visionen, Vorstellungen und Träume
für eine neue Welt.

Diesen neuen, wunderbaren schamanische-spirituellen Entwicklungsweg haben wir in den Raunächten 2020 von unseren Spirits erhalten und sind ihn mit einer Gruppe von SchamnanInnen in dieser intensiven, spannenden Zeit gemeinsam gegangen. Wir bekamen eine sehr gute Resonanz und tolle Feedbacks.

Seither haben wir in einer erweiterten Version diesen Abenteuerzyklus mit zwei weiteren Gruppe durchlaufen und hervorragende Erfahrungen damit gemacht. 
Wir haben wunderbare Rückmeldungen bekommen – zum Inhalt, den Texten, zu den Audiofiles mit den geführten Reisen und zu der extra dafür von uns gemachten Musik und dem Sounddesign. Es sind dadurch sehr intensive angeleitete Reisen mit viel Tiefgang entstanden und die TeilnehmerInnen sind begeistert. Natürlich kann man die Reisen auch einfach selber trommeln und beides machen oder – wie manche es tun – gleichzeitig.



Mit diesem Programm wirst du einen neuen Weg beschreiten und machst dabei sehr persönliche und schamanische Initiationsschritte.



Du wirst neue Länder und verschiedene Heilräume kennenlernen, die Heilkraft der Spirits und der Gruppe erleben, wunderschöne spirituelle und schamanische Erfahrungen machen und auch mit dir und deinen Leiden konfrontiert werden – um daraus neue Kraft und Wandlung zu gewinnen.

Du begegnest neuen Kräften des schamanischen Universums, kosmischen Kräften, den Kräften des Göttlichen, der Elemente und deiner eigenen schamanischen Kraft.

Eine enge Verbindung mit einem speziellen Krafttier und verschiedenen Wesenheiten steht dir bevor und bekommst ein neues, göttliches Helferpaar an deine Seite.

Du erfährst neue Seinszustände jenseits von Zeit, Raum und Materie und du
 begegnest dir selber in deinem Herzen, erfährst eine Einweihung in das geflügelte Herz und der Diamant in deinem Herzen wird zu leuchten beginnen.

Kurzübersicht
Der Tempel der Reinigung, die drei großen Wasser, die Quellen des Lebens und die Öffnung des 3.Auges
Das kosmische Feuer, die Sternenwelten, der kosmischen Raum und die Blume des Lebens
Der Jäger der Kraft, die Ur-Wälder und der heiligen Hain, Tod und Wiedergeburt, die neue Schamanin/der neue Schamane
Das goldene Tor und die lichtvollen Wesenheiten
Das Kristalltor und das Andenritual für eine neue Zeit
Die drei Feuer der drei Zeiten
Durch den Spiralwirbel hinter die Sonne

Das Tor des eigenen Herzens, die blaue, tausendfach blühende Blume – die Göttin des tausendfachen Mitgefühls
Das Tor zur goldenen Mondin, der Canyon, die Priesterin der Mondi, die Welt der Vogelwesen, die Mondin
Das mitfühlende Betrachten und Handeln, das Herz der Erde und das kosmische Herz, Herzeheilung und die Flügel deines Herzens, das Leiden in der Welt, dein Leiden, der Klang
Das Land der Schönheit
Der Weltenbaum, der kosmische Kuss, der Diamant deines Herzens

Gemeinsam gehen wir in den 12 Wochen diesen Weg.
Es wird eine wunderbare und intensive Reise mit unerwarteten Erlebnissen und Erfahrungen werden.

Du bekommst jede Woche Mittwochs eine Mail mit:

– dem Thema des Tores

– einer schriftlichen Anleitung zu einer schamanischen Reise / Ritual

– eine angeleitete Audioversion dieser Reise mit extra dafür von uns gemachter schamanisch-meditativer Musik und Sounddesigens von hoher Qualität, die dich in neue Räume und Erlebnisebenen führt gibt

- eine Inspiration oder ein kleines Ritual zur Intensivierung des Themas

Du hast immer eine Woche Zeit durch das jeweilige Tor zu gehen und kannst auch in dieser Zeit mit uns Kontakt aufnehmen, wenn du Hilfe benötigst, Fragen hast oder dich mitteilen möchtest. Wenn du willst – wir freuen uns über deine Reiseerlebnisse und Rückmeldungen.



Wenn du möchtest, gibt es zusätzlich eine Telegrammgruppe zum gegenseitigen Austausch. Damit haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht. Die freiwillige Chatteilnahme an einer Onlinegruppe ist  für viele eine Bereicherung.
 Aber es ist nicht nötig daran teilzunehmen.

Du kannst davon die 1.Reise – Das 1.Tor – die großen Wasser, die Quellen des Lebens und Öffnung des 3.Auges jetzt hier auf Dropbox anhören. Oder sie als zipfile herunterladen. Sie dauert 37min.


Wir freuen uns auf die Reise durch die 12 Tore mit euch

Klaus, Daniela und die Spirits von Heartland

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen


Augenküssendes, weltenerfüllendes Licht!

Es tanzt in meiner Mitte, das Licht.
und geht als Lachen durch die Welten.

Schmetterlinge setzen ihre Segel in einem Meer aus Licht,

Lotos und Lilien branden auf dem Kamm der Welle aus Licht.

An jeder Wolke zerschellt zu purem Gold das Licht

und verstreut verschwenderisch Schätze!

Frank H.


Ich erstaune bei jeder eurer gestalteten Reisen über das Thema und die musikalische Begleitung und bin sprachlos, wie du/ihr damit solche Felder (finde grad kein besseres Wort) öffnen könnt. Wunder-Voll. Elisabeth C.

Es war ganz ein großes Geschenk – herzlichen Dank, dass ich daran teilnehmen durfte! Die Erfahrungen und Ergebnisse haben mich sehr bereichert und mir wieder einmal gezeigt und mich daran erinnert, dass so viel möglich ist! Ich finde, dass dieser Kurs sehr gut funktioniert hat und Raum und Zeit wirklich keine Rolle spielten. Jörg M.


Vielen Dank für eure tollen Reisen, die sind wirklich ganz wunderbar und kraftvoll. Gerda U.


Ich danke Euch sehr, für die wunderbaren 12 Tore. Für Eure Führung, für Eurer Herstellen der Gemeinschaft, und dass Ihr Ihr seid! Frank H.


Liebe Daniela, ich danke dir und Klaus sehr für die wundervollen Reisen. Ich bin be-geist-ert, im wahrsten Sinne des Wortes. Erika Z.


Zunächst einmal Danke für die tollen Reisen und die wunderbare, zauberhafte klangliche und stimmliche Untermalung! Hammer! Es war genial! Das war echt großes Kino heute! Leonie D.

..als allererstes möchte ich mich für die einzigartige gigantische musikalische Begleitung der wieder phänomenal geführten Reise bedanken. Das, was es mit mir macht – das Spüren des Seins… des Nichts ….das Schweben in der Schwerelosigkeit fernab aller Gedanken mit all ihren Qualitäten … und ihren Wurzelgiften …. die Freiheit und Verbundenheit ohne im Widerspruch zu stehen…. die ausfüllende Liebe, Liebe zum Sein und zum Nichts ….Inge K.-F.

…auch deine schönen Gesänge, Daniela genieße ich sehr und die wunderbare Musik von euch und euren Freunden. Die Reisen waren wundervoll und ich singe ganz oft“ where i sit is holy“ und ich habe das Gefühl einen Schatz zu haben, mit dem ich noch öfters Reisen werde. Ich danke euch allen. Doris B.

….einmal Danke für die tollen Reisen und die wunderbare, zauberhafte klangliche und stimmliche Untermalung! Cora N.

DANKE!geniale Vertonung! Ganz besonders schön finde ich deinen Gesang Daniela. Susanne G.

Ihr Lieben, die Arbeit ist einfach großartig. Was für eine Liebe und Leidenschaft darin steckt. Vielen Dank!! Ich…werde die Tore als großen Schatz mitnehmen. Wundervolle Führung. Von Herzen Danke dafür. Mirja K.

…erstaunliche Soundlandschaften. Sound und Musik waren bei dieser geführten Reise wieder mal überaus inspirierend – danke, Klaus und Daniela! –  und ich war mittendrin im Geschehen. Uli D.

Fantastisch geführte Reisen. Bärbel N.

Danke euch sehr für diese besondere Möglichkeit in neue Räume zu gelangen und eure Musik geht sehr tief. Viktoria L.-M.

…….. und mein eigenes Leid war nicht mehr so groß wie noch vor ein paar Monaten Danke für all diese wunderbaren Reisen, die Musik und all die Geschenke. Franziska S.

Wow wie schön die Musik ist. Es war auf jeden Fall mega toll. Euer Aufwand, Wahnsinn!!! Herzlichen Dank an alle für teilhaben lassen und das gemeinsame (ver-)REISEN. Sandra S.5

At Home – Dein Weg durch das Heartlandmedizinrad

Ein initiatorischer und schamanischer Entwicklungsweg in 21 Schritten

Er kann individuell jederzeit begonnen werden.

Kosten € 220.-



Erika Z.:

„Der Fernkurs „At home“ ist eine wundervolle, sehr gut strukturierte Möglichkeit, die eigene Entwicklung weiterzubringen. Er hilft aber auch, Werkzeuge und Helfer zu bekommen, die in der Arbeit für andere Menschen gut einsetzbar sind. Obwohl ich schon einige Jahre schamanisch arbeite, bin ich mit viel Schwung auf eine andere Ebene „katapultiert“ worden.
Der ganze Kurs hat zudem sehr viel Freude gemacht in seiner Vielfältigkeit mit schamanischen Reisen, Wissenswertem und einer Musik, die zu neuen Räumen führt.
Ich konnte Neues entdecken, aber auch schon Bekanntes neu verknüpfen und in einer anderen Tiefe damit arbeiten. Insgesamt ein sehr gut gelungener neuer Weg für die schamanische Arbeit! Ich kann diesen Kurs von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank dafür, liebe Daniela, lieber Klaus.“

Unser begleitetes Fernprogramm hat eine sehr guten Anklang gefunden und wir bekommen wunderbare Feednbacks. Den Impuls dazu bekam Daniela bei einer Morgenmeditation von den Spirits in unserem Heartlandedizinrad im März 2020.

At Home – ihr werdet neue unterstützende Kräfte kennenlernen, Heilschritte durchlaufen, vieles erleben, über euch erfahren und so euren Weg weiterschreiben können. Und dies ist auch eine gute Unterstützung in Krisenzeiten.

At Home –  ist ein schamanischer Weg der Selbsterfahrung, der persönlichen Entwicklung und des inneren Wachstums, den ihr zu Hause beschreiten könnt.
Es ist ein besonders ausgearbeitetes und vielseitiges Programm mit einer individuellen Betreuung – kein Onlinekurs, bei dem ihr nur vor dem Rechner sitzt.

At Home – das Paket besteht aus
53 angeleiteten schamanische Reisen, Meditationen, Ritualbeschreibungen und Atemübungen

21 davon als mp3 Audiofiles – unkomprimiert und komprimiert zum downloaden oder anhören via Dropbox

16 dazu gestaltete, interne Videos – über YouTube Links  

26 pdfs mit sorgfältigen Einführungen und Texten in die Themen und die schamanischen Welten unseres Rades, Mantren, Mudras und Lieder
und alle Reise- Meditations- und Ritualbeschreibungen zum selber trommeln.

2 mp3-Musikfiles und 15 Links zu Liedern

At Home – unser Heartlandmedizinrad haben wir, so wie es ist, von den Spirits bekommen und dabei ist eine neue Form entstanden, sie sich von den bekannten indianischen oder europäischen Rädern unterscheidet. Von ihnen haben wir auch viele Aspekte wie z.B. die Elemente oder Tiere integriert, aber in vielem spiegelt es unseren schamanischen Kosmos wieder.

At Home – wir starten in der Mitte des Rades und durchlaufen in 21 Schritten und v4 Übergängen fünf Kreise.


Der erste und der zweite Kreis besteht aus je 4 zentralen Stationen unseres Heilsystems „Das Herz des weißen Hirschen und der weißen Wölfin“.

Im dritten Kreis begegnen wir den 4 Gottheiten Shiva, Kali, Ganesha und Tara, im vierten Kreis den Himmels- und Erdkräften.

Im fünften Kreis verbinden wir uns mit den 4 Richtungen, den Elementen, Pflanzen, Tieren und schließen dann wieder in der Mitte ab.

At Home – du wirst von uns Schritt für Schritt angeleitet und begleitet. Wenn du eine Station bearbeitet hast und die nächste angehen willst, bekommst du sie von uns zugeschickt. Per Mail oder Telefon können wir aufkommende Fragen und Probleme klären und Hilfestellung geben.

At Home – dieses Programm machst du in deinem eigenen Rhythmus.
In 21 Tagen hintereinander, in 21 Wochen, alle 3 Tage, … wie du möchtest.


Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Mail mit weiteren Infos geschickt.

At Home – Kosten: 220,-.

At Home – Fragen:

.Wie zeitaufwendig ist das Programm?

Das kann man nicht generell beantworten, denn dies hängt von deinem persönlichen Prozess ab und wie intensiv du dieses Programm durchläufst.

.Sind Fernhealings, persönliche Heilarbeit durch uns inbegriffen? 

Nein, kann aber nach Bedarf gegen Vergütung ausgemacht werden.

.Welche Vorkenntnisse brauche ich?

Grunderfahrung in schamanischem Reisen oder Erfahrung mit Meditation und Imagination
.

.Falls du noch weitere Fragen hast – melde dich bitte.