Für dich Persönliche Heil- & Ritualarbeit - Beratung- Coaching Heiltage - Zeremonien im Lebenskreis

Schamanische & energetische Heil- & Ritualarbeit
Beratung und Coaching
Systemische Aufstellungsarbeit

Termine nach Vereinbarung

Gerne auch auf die Ferne

Unter anderem:
bei seelischen und emotionalen Problemen
bei Erkrankungen zur Unterstützung
bei Schicksalsschlägen
bei Konflikten aller Art
zur Hilfe bei Todesfällen und Trauer
zur Persönlichkeitsentwicklung
zur spirituellen Entwicklung

für Familien und Paare
für Menschen in Umbruchsituationen
für vieles mehr …………….

Frauenheiltag und Kakaoritual

Frauenheiltag

Kakaoritual und Herzheilung für Frauen-
Ausrichtung auf ein neues Bewusstsein

mit Daniela Benfer und Bettina Troll

20.10.22
18.00-21.30Uhr
TG 60.-Euro

An diesem Abend  werden wir in Verbindung kommen mit der heilsamen weiblichen Kraft von Mutter Erde  und der heilen weiblichen Ahnenkraft. Eine Kakaozeremonie ermöglicht ein tiefes Eintauchen in die Heilkraft des Weiblichen und gibt Zeit und Raum für Stärkung und Neuausrichtung.
Wir werden schamanisch- energetische Heilarbeit durchführen und in einem Soundhealing
für dein persönliches Anliegen arbeiten.
Mama Kakao wird uns liebevoll begleiten und Heilung geschehen lassen.

Loomi Loomi Massagen

Diese Massage kommt als Bestandteil eines heiligen Körperrituals aus Hawaii und bringt dich in einen Zustand der tiefen Entspannung, bringt dich in einen Zustand von tiefem Frieden und Harmonie. Altes und Verbrauchtes kann losgelassen und Neues aufgenommen werden.

Ich habe diese Massage vor ca. 3 Jahren kennen und lieben gelernt durch meine Lehrerin Susanne Goller, die ihr weites Wissen in liebevoller Weise versprüht und mich angesteckt hat mit der Liebe zur Lomimassage. Da ich als ersten Beruf vor vielen Jahren als Masseurin ausgebildet worden bin, lag es mir nahe schnell mit dem Massieren zu beginnen. Ich möchte den Menschen das besondere Geschenk dieser ganzheitlichen Massage machen. Daniela.

Haus- & Ortsreinigungen

Bei der schamanischen Arbeit für Häuser, Orte und Plätzen zeigen sich oft Störungen und Blockaden, die es zu bereinigen und zu befrieden gilt. 
Die Geschichte der Menschen an Orten, oft bis in eine weite Vergangenheit zurück, hinterlässt Spuren, die z.T. den heute dort Lebenden Probleme machen können. Emotionale und energetische Felder, die Seelen Verstorbener, Poltergeister, Streitfälle, Kriegs- Krankheits- und Hungerfelder, Traumata oder Flüche tun sich hier auf. Auch Probleme mit Naturgeistern und geomantische Aspekte spielen dabei eine Rolle. 


Zeremonien und Rituale im Lebenskreis

Wir gestalten in intensiver Absprache mit und für euch ganz persönliche, individuelle Rituale und Zeremonien.  
Zu Geburt, Taufe, Hochzeit, Geburtstag, bei Trennung, Beerdigung, Trauer, Abschied, Verlust, zur Gestaltung von Lebensabschnitten und Übergängen, zur Fokussierung des Lebenswegs, von Entwicklungs- und Entscheidungsprozessen, für Haus und Hof.

Zeremonien und Ritualen helfen Bedeutung zu geben und die Aufmerksamkeit zu stärken.
Sie verändern, wandeln, transformieren, gestalten, stiften Sinnhaftigkeit.
Sie verbinden oder trennen, balancieren und fokussieren, sie stärken, bestärken und initiieren.
Sie geben Sicherheit und Wegweisung.
Sie bringen uns in Verbindung mit dem Leben, dem Universum, der Gemeinschaft, sie binden uns in einen größeren Zusammenhang ein. Sie geben einen rituellen Rahmen, schaffen einen Raum, schmücken und gestalten.

Heiltage

Eine Auszeit für dich – ein Heiltag für persönliche Anliegen auf unseren Kraftplätzen im Heartland

Auf unserem schönen Heartlandgelände haben wir wunderbare Kraftplätze. 
Das Heartlandmedizinrad, die Spirale, den Männerplatz, den Frauenplatz, das Tipi, kraftvolle Natur- und Baumplätze und den Wald.

Immer wieder im Lauf des Jahres bieten Heiltage im Rahmen  kleiner Gruppen an. Die Termine veröffentlichen wir hier und in der Terminübersicht.
Ein Heiltag ermöglicht ein tiefes Eintauchen in dein Anliegen, ein grundlegendes Erkennen der ursprünglichen Entstehung der Probleme und gibt Zeit und Raum für eine umfangreiche Heilarbeit. Deine Anliegen können privater, beruflicher, gesundheitlicher oder anderer Natur sein. Du kannst diesen Tag auch für deine persönliche Stärkung nutzten.
 In einer kleinen Gruppe, die eine sehr persönliche Betreuung erlaubt, führen wir schamanische und energetische Heilarbeit machen und Heilrituale durch.

Tipiheiltag

Das Tipi mit seiner uralten Tradition ist ein spezieller Heilort, in dem wir an diesem Tag für die TeilnehmerInnen zusätzlich ein spezielles, kraftvolles Tipiritual für ihre Anliegen durchfürhen werden.