Frauenheiltag

Kakaoritual und Herzheilung für Frauen-
Ausrichtung auf ein neues Bewusstsein

mit Daniela Benfer und Bettina Troll

07.07.22.
18.00-21.30 Uhr
Kosten: 60 Euro

An diesem Abend  werden wir in Verbindung kommen mit der heilsamen weiblichen Kraft von Mutter Erde  und der heilen weiblichen Ahnenkraft. Eine Kakaozeremonie ermöglicht ein tiefes Eintauchen in die Heilkraft des Weiblichen und gibt Zeit und Raum für Stärkung und Neuausrichtung.
Wir werden schamanisch- energetische Heilarbeit durchführen und in einem Soundhealing
für dein persönliches Anliegen arbeiten.
Mama Kakao wird uns liebevoll begleiten und Heilung geschehen lassen.

Die Wolfsschamanin – schamanische Seminare für Frauen

Entdecke deinen weiblichen Weg in den Schamanismus

Die Wölfin steht für die Heilkraft in uns – für uns selber und für andere.
Die Initiation in die Kraft der Wolfsschamanin wird dich näher zu dir selbst führen und dich mit der Magie der göttlich-weiblichen Kraft verbinden.

In diesem Zyklus werden wir ihre 5 Aspekte kennenlernen:

Die weiße Wölfin                             04.-06.03.22

Die rote Wolfsschamanin              22.-24.04.22
Die schwarze Wolfsschamanin    16.-18.09.22
Die silberne Wolfsschamanin       10.-12.02.23
Die goldene Wolfsschamanin       29.4.-01.5.23

Jedes dieser Wochenenden hat seinen eigenen Schwerpunkt.
Daher steht auch jedes Seminar für sich und ist einzeln buchbar.

An jedem Wochenende gehen wir in eine tiefe Verbindung mit Pachamama, der kosmischen Mutter, der großen Göttin die uns trägt, versorgt und immer für uns da ist. Wir nähren unsere Seele und
unsere Spiritualität in heilsamer Gemeinschaft. Wir nähren unseren Körper, spüren unsere Gefühle
auf einer tiefen Ebene und lernen unser Leben kreativ und in Freiheit zu gestalten.

Hier im Heartland finden wir viele wundervolle Kraftplätze. Ein schöner Seminarraum und auch
unser Frauenheilplatz und das Tipi sind bereit.

Wir öffnen den heiligen Raum und laden die weibliche Urkraft ein uns zu unterstützen bei unseren schamanischen Reisen, Meditationen, Ritualen und Naturerfahrungen. Achtsame Gespräche im Kreis, achtsames Sein mit dir selber und immer wieder Bewegung, freier Tanz und Kreativität haben ihren Platz.

Ein besonderer Aspekt wird die tiefe Heilarbeit sein und auch das Erlernen schamanischer Heiltechniken.


Die weiße Wölfin  04.-06.03.22

Initiierung mit der weißen Wölfin
. Sie nimmt dich mit auf ihre Reise durch die weißen Wolfsländer. Du wirst ihre weiße Kraft kennenlernen, die Kraft des Neubeginns, der Jugendlichkeit und der Inspiration. Wir erfahren unsere Lebendigkeit in all ihren Aspekten.Wir arbeiten mit der Kraft des Windes und der Kraft des Wassers. Wir heilen das kleine Mädchen in uns und schauen, was es jetzt braucht
Wir erinnern uns an unsere ursprüngliche Seelenaufgabe – und gehen der Frage nach, was uns in dieses Leben geführt hat und wohin unser Weg geht?

Die rote Wolfsschamanin 22.-24.04.22

Die rote Wolfsschamanin initiert dich in dein Frau Sein- in die Kraft des Feuers- erweckt deine Passion für dein Leben- hilft dir jetzt wichtige Entscheidungen zu treffen und den ersten oder auch zweiten Schritt zu tun.
Wir wenden uns der roten Kraft zu, dem Feuer in uns, unserem Mut und unserer Lebensfreude. Wir erwecken die Heilkraft in uns und beginnen unser Leben in Freude und Harmonie zu tanzen.


Die schwarze Wolfsschamanin  16.-18.09.22

Die  schwarze Wolfsschamanin führt uns zu unserer dunklen Seite und gibt uns Wahrhaftigkeit
und Klarheit.
Sie arbeitet mit dem Werden und Vergehen- was ist vorbei? Was muss noch geheilt
und vergeben werden, damit wir ganz in unsere Kraft kommen können. Wie können wir andere auf ihrem Heilungsweg unterstützen?Wir lernen uns mit dem Wissen von der Natur und Pachamama
zu verbinden und uralte Weisheit intuitiv zu erfahren.


Die silberne Wolfsschamanin  10.-12.2.23

Die silberne Wölfin begleitet uns dann hoch zur großen Mondin und in die Sternenwelten.
Wir lernen mit den Zyklen der großen Mondin zu arbeiten und mit den 7 Sternenkräften. Es geht um das Empfangen dieser Kräfte und um das Geben. Was kannst du der Welt geben? Was ist deine Aufgabe zur Heilung dieser Welt und des Weiblichen beizutragen? Es geht darum, wenn du soweit bist, ganz präsent zu sein und deine Vision zu leben.

Die goldene Wolfsschamanin 29.4.-1.5.23
Hier erfahren wir die Verbindung und Integration in allem. Wir feiern unser Sein, unsere Kraft und Lebendigkeit und alles hat Platz und Raum in diesem Zyklus. Alles was wir noch brauchen, alles was kommen mag um uns zu unterstützen. Die Nacht in den ersten Mai wird die große Initiationsnacht.

Und unsere Weiblichkeit erwacht und unsere Seelen beginnen zu tanzen im unendlichen Raum der großen Göttin, die uns alle hält. Unsere Herzen schlagen gemeinsam im ewigen Rhythmus des Kosmos.

Seminarzeiten

Beginn Fr 14.00Uhr – Ende So 16.00Uhr

Kosten

TG € 320.- plus NK / Modul


Bei Buchung des gesamten Zyklus € 1500,- statt 1600,- plus NK