Inside & Outside– ein schamanisches Intensivtraining

Eintauchen – im Innen wie im Außen

Wieder 2024

Dieses Training ist für alle geeignet, die gute Erfahrung in der schamanischen Arbeit haben und neugierig sind, sich auf intensive schamanische Erlebnisse einzulassen. Die spannenden Themen, die wir mit viel Zeit angehen, lassen uns tief in schamanische Bewusstseinswelten und spirituelle Universen eintauchen. Rituale, Methoden und besondere, auch initiatorische Reisen aus verschiedenen Kulturen unterstützen uns, das Erleben, die eigene Kraft, das innere Wissen zu vertiefen und unsere schamanischen, persönlichen und heilerischen Qualitäten zu erweitern.



In 5 Modulen durchschreiten wir in einem großen Bogen den Medicinkreis der 4 Richtungen.
Zu den Kernthemen dieser 5 Module nehmen wir Anregungen der TeilnehmerInnen und ihre persönlichen Themen hinzu.

Themen die uns über alle 4 Module begleiten werden:

Die Regenbogenschlange, die Kundalini und die universelle kosmische Schlangenkraft als älteste und tiefste Grundlage der schamanischen Kraft.
Das Thema des persönlichen Schildes

Modul 1 – Der Süden
Der innere Schamane, die innere Schamanin
Die Kraft des männlichen Prinzips
Der Weg des Heilers
Ein Konzept der Himalayaschamanen: Die vier Herzen des Schamanen und die Heilung der 7 Chakren.

Modul 2 – Der Westen
Die Kraft des weiblichen Prinzips
Der Phoenix aus der Asche – durch Tod und Wiedergeburt zur Schamanenkraft
Die göttliche Mutter und die Kraft des Jaguar
Der Tod und die Welten hinter dem Tod
Die stärkste Ahnenkraft und der universelle Ahnenbaum
Das Kristallweltbild der Desana und die Regenbogenschlange

Modul 3 – Der Norden
Der Weg des Wissens und der Weisheit
Die Welt des Phurba – ein Schatz der Himalayaschamanen
Der Flug des Kolibri 

Die Devination – das göttliche Auge

Globaler Schamanismus

Modul 4 – Der Osten
Der Weg des Sehers, der Vision, des Träumens
Das Feld des reinen Geistes, das Potential aller Möglichkeiten
Der persönliche Weg und die persönliche Medicin
Ein eintägiger Medicinwalk
Heilung und Heilkraft, spezielle Heilweisen:
Möglichkeiten zur schamanischen Arbeit bei chronischen / schweren Erkrankungen, Sucht, emotionalen und psychischen Störungen. 
U.a. die Arbeit mit Wirkungsfeldern, der Raum ohne Konflikte, das Kernselbst, das Immunsystem, unbewusste Programmierungen, die Arbeit mit dem Schmerz- und Krankheitskörper.

Modul 5 – Der Äther, der Raum 

Über die Schwelle- das Abenteuer deiner schamanischen Zukunft
Die 5.Richtung – der Raum, der Äther, die Verbindung von und mit allem
Die weite Welt der Urschamanen, die nicht an Zeit und Raum gebunden sind
Schamanischen Ahnenkräfte und schamanische Erblinien 
Der Weltenbaum und der eigenen schamanischen Kosmos. 
Die Erweiterung unseres schamanischen Heilraums 
Der große Geist und die Sternenwelt, das universelle und magische Bewusstsein Manifestation unseres Herzensweges für ein neues schamanisches Sein auf der ErdeDie schamanische Arbeit mit Energiekörpern und Energielenkung

Inside & Outside: eine intensive Zeit voller Begegnungen in der AW und NAW, die mir wertvolle Impulse gab für die eigene Heilung, die Weiterentwicklung meiner schamanischen Fähigkeiten und meines heilerischen Wissens und Könnens. Ein (für mich) perfekt aufgespannter Bogen aus Healings, Bewußtseinsschritten, Kennenlernen verschiedenster Mythologien und Kulturen und dem persönlichen Einsatz und Heilwissen von Klaus und Daniela. Danke, dass ich dieses Wegstück mit euch gehen durfte. Gabriele R.

Inside & Outside war für mich eine ganz besonders intensive Erfahrung. In einem sehr professionell geführten, vertrauten und geschützten Rahmen konnte ich sowohl in besondere Tiefen und Erfahrungen der Themen, als auch in die Tiefe meiner persönlichen Anliegen eintauchen.Dies ermöglichte mir eine Heilung und persönliche Weiterentwicklung, die wirklich außergewöhnlich und von einer ganz besonderen Qualität ist. Das sehr persönliche Miteinander, die Atmosphäre und Dynamik innerhalb der Gruppe war sehr schön und halfen, die wundervollen Dinge, die dort entstehen durften, hervorzubringen. Alles in allem hat es sehr viel Spass und Freude gemacht, meine schamanisch – heilerischen Fähigkeiten in diesem Rahmen zu vertiefen und zu erweitern.“
Andrea K.

AGBs

Es gelten unsere AGBs wie sie auf unserer Homepage zu finde sind. 
Da es sich in diesem Fall um 4 Module einer geschlossenen Gruppe handelt, gelten für die Stornierung durch TeilnehmerInnen jedoch folgende Sonderbedingungen:
Die Anmeldung ist verbindlich für alle 5 Module. 

Bei einer Abmeldung bis 6 Wochen vor Beginn des ersten Moduls ist eine Bearbeitungsgebühr von Euro 50.- zu entrichten.
Bei Abmeldung bis zwei Wochen davor erhebt der Veranstalter eine Bearbeitungsgebühr von Euro 100.-.
Bei späterer Abmeldung, auch bei Krankheit oder Nichterscheinen, ist die gesamte Seminargebühr zu bezahlen, falls kein Ersatzteilnehmer gefunden wird.